Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Montag, 30. September 2013

Shit happens

Krank. Männerschnuppen sagen die einen, kurz vor Lungenentzündung sagt der Arzt. Egal, jedenfalls krank. Und das schlimmste ist: ich hab mir den Finger am Backofen verbrannt. Ihr werdet sicher sagen, dass ich ja noch neun andere habe aber ich bin Gewohnheitstier beim Selbstbefummeln und der abendliche Orgasmus zum einschlafen muss deswegen ausfallen. So. ein. Scheiß!

Dienstag, 24. September 2013

Das Licht am Ende des Tunnels

Teil 1

Er schaute ab und an kurz rein in mein Leben, wir lebten einige Sehnsüchte aus. Doch fürs griechische reisten wir nie weit genug. Beim Mann in meinem Leben hatte ich die Hoffnung aufgegeben. Ab und an schnitt ich das Thema an doch er wollte nicht.
Umso mehr überraschte er mich, als er sich verirrte. Das kam schon mal vor, dass er versehentlich und verschreckt am "falschen" Eingang anklopfte. Nur diesmal begehrte er Einlass. Und bekam ihn. Ich war perplex aber wozu wehren? Das genoss ich. Mein erstes Mal seit über 7 Jahren. Sein erstes Mal überhaupt. Obs ein weiteres Mal gibt? Ich weiß es nicht, ich hoffe es. Zumindest ist eine Grenze überschritten, eine Angst genommen. Und ich? Selig grinsend übers ganze Gesicht. Kribbeln im Bauch beim bloßen Gedanken.

Sonntag, 22. September 2013

Das Licht (?) am Ende des Tunnels

Es ist schon gute 2660 Tage her, dass ich zuletzt Sex hatte. Griechischen Sex. (Beim Ländersex lernt man übrigens noch lustige Dinge über Vorlieben, die selbst mir noch fremd waren)

Der letzte Versuch ist mir in schmerzhafter Erinnerung, was weniger mit dem Sex selbst als vielmehr mit ungeeignetem Schmiermittel zu tun hatte. Manche Kompromisse sind eben schlechte.

Dieser Mann, der so wunderbar tabulos ist, trat dann leider aus meinem Leben, ein anderer trat ein und der konnte dieser Spielart gar nichts abgewinnen. Es reizte ihn nicht und er hatte Angst, mir weh zu tun. Das musste ich akzeptieren, auch wenn ich seine Bedenken zerstreuen wollte. Ich hatte schließlich, bis auf die eine Ausnahme, schöne Erinnerungen daran. Naja, so blieb es beim Standardsex. Aber der Wunsch, der Hintergedanke, der ist auch nach 7 Jahren nicht verschwunden.

...to be continued...

Samstag, 21. September 2013

Total hinüber und trotzdem

Sollte ich mir Gedanken machen, wenn ich selbst krank noch ständig an Sex denke und kaputt wie ich bin bitte bitte ficken will. Oder gefickt werden will? Ja Herrgottnochmal, sollte mein Körper nicht auf Erholung schalten?
Stattdessen nehme ich meine Bettruhe mit den Fingern zwischen den Beinen wahr und schmeiße das Kopfkino an bis ich ins Kissen beiße.

Freitag, 20. September 2013

Ein Zeichen?

Die Katze findet wohl, ich sollte man die Unterwäsche anziehen, die ich seltener anziehe. Oder warum wirft sie sie aus der Schublade?

Apropos Schublade: wenn man die Schublade an meiner Kommode aufmacht, kommt einem spontan das Wort "Schublade der Freuden" in den Sinn. In ihr befinden sich nur Vibratoren. Und Gummibärchen. 

Sonntag, 15. September 2013