Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Mittwoch, 19. Februar 2014

groß, größer, Minishetty

Ich sah auf einer Pferdekoppel drei Pferde. Zwei davon waren Miniponys, eines war ein Großpferd. Das eine Minipony hatte Frühlingsgefühle im Bauch, es galoppierte hinter der Großpferdstute hinterher, das Gemächt vollständig ausgefahren und aufgrund der Länge ein Opfer der Schwerkraft.

Sagen wir so: der kleine Kerl musste aufpassen, nicht drauf zu treten. Sein Gemächt schleifte im Gras.

Es ist schon 15 Jahre her aber ich habe das Bild immer vor Augen, besonders wenn Männer von ihrer Größe schreiben. :-)

Montag, 10. Februar 2014

Counterstillstand und Bewegung

Dieser blöde milde Winter macht mich fertig. Kaum gesund, geht die nächste Erkältungsrunde rum. Nichtmal an mir selber rumspielen macht noch Spaß, wenn man alle 2 Minuten die Nase putzen muss. Nee. Echt nicht.

Dafür hat mich der Capt´n motiviert, ein bisschen was für mich zu tun.

Aufs Frühstück könnte ich nie und nimmer verzichten, das macht mein Kreislauf nicht mit. Frühmorgens nach dem Aufstehen betätige ich mich auch noch nicht sportlich, dann bin ich irgendwie noch nicht so beweglich wie etwas später.
Zusätzlich zu den Liegestützen werde ich aber wieder mit Sit-Ups anfangen sobald ich wieder besser Luft kriege. Die habe ich früher schon immer ganz gerne gemacht.

Wer macht mit?

Samstag, 1. Februar 2014

Good vibrations

Ich habe mich ja schon öfters gefragt, ob die Nachbarn die Vibrationen des Spielzeugs hören können, ob sich das durch die Decke überträgt. Hört man sowas?
Nicht dass es mich stören würde. Dass ich mit Mitte zwanzig ab und an mal Lust habe, es mir selbst zu machen, das ist ja nicht verwunderlich :-)