Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Montag, 31. März 2014

Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung

Das dachte sich das Leben wohl in der letzten Woche.

Deswegen habe ich diese Woche noch einen OP-Termin. Wegen carcinoma in situ. Deswegen dachte sich das Auto dann auch noch, dass es mit einem Knall aufgeben könne. Die voraussichtlichen Reperaturkosten übersteigen den Wagenwert... 
Irgendwas fehlt doch da jetzt noch zur 3er-Reihe (sofern gesundheitliche Probleme da mitzählen)... Spülmaschine, Waschmaschine? 

Dass ich in dieser Nacht kein Auge zumache, ist da auch nicht hilfreich. 

Samstag, 29. März 2014

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Ich traf eine junge Frau. Sie hatte mehr Kinder als ich ihr zugetraut hätte, denn sie ist u30.
Sie fragte mich, ob ich nicht eifersüchtig sei, wenn der Mann ständig unterwegs sei. "Warum sollte ich eifersüchtig sein?" antwortete ich. Sie meinte, alle Frauen die sie kennt, wären eifersüchtig wenn ihre Männer nicht täglich heim kämen. Man hörte ihre Unsicherheit. Sie bekräftigte zu stark, dass sie nicht eifersüchtig sei.

Es war fast schade, dass die Begegnung so schnell vorbei war. Sie hat mir zwar an der Kinderzahl etwas voraus was ich ihr nicht nachmachen will aber ihr fehlt so viel Lebenserfahrung.

Freitag, 28. März 2014

Auch Nachbarn haben Sex

Gestern gabs mäßig gute Nachrichten und ich konnte lange nicht einschlafen. Whatsapp sei Dank habe ich sehr lange mit einem sehr lieben Menschen geschrieben, das hat mich gut abgelenkt und geerdet. Das Bedürfnis, mich zu berühren war stark, die Ablenkung durchs Gedankenkarussel aber fast stärker. Selten habe ich so lange gebraucht um zu kommen. Aber ich brauchte das zum abschalten gestern. Die Nacht war sehr kurz, ich war um fünf Uhr wieder wach. Aber deutlich ruhiger als am Vorabend.

Dafür konnte ich abends noch den Nachbarn beim Sex zuhören. Ich hatte schon den Verdacht, dass die enthaltsam bis zur Ehe sind weil ich die in über 2 Jahren noch nie gehört habe. Aber gestern. Und da war mir klar, dass die mich viel öfter hören als umgekehrt. Nicht weil ich mehr Sex habe sondern weil ich nicht nur beim Orgasmus dreimal leise seufze :D

Sonntag, 23. März 2014

Ein Jahr Anbetung

Seit einem Jahr schon folge ich der weißen Ziege. Eine Religion die mir sehr zusagt, btw.
Heute, am wohl 365. Tag habe ich dann dieses Kunststück vollbracht. Man beachte den Besucherzähler:
Alles Gute Zaubermann! Auf viele weitere Tage, nein Jahre!



Freitag, 21. März 2014

still alive

Ja, ich lebe noch. Wie man am Ticker sieht, hatte ich zwischendurch sogar mal Sex. Das Versprechen, dass eine bestimmte Zeit des Zyklus genutzt werden kann, ohne Gummi zu vögeln hat voll eingeschlagen. Schön.
Aber so schnell wie es kam, so schnell wars wieder vorbei, der Mann wieder weg. Und so erhöht sich gerade nur der Handarbeitsticker. Der aber fast täglich, sodass ich ab und an eher über den Daumen peile als es genau zu wissen, wenn ich alle paar Tage mal dazu komme, mich hier einloggen zu können.

Ist es eigentlich Fremdgehen, wenn man denjenigen schon von früher kennt, also ääähm, sehr genau kennt?

Montag, 3. März 2014

Fehlermeldungen

Mich regt das gerade auf.
Die Internetverbindung ist eine Zumutung. Der Anbieter ist gekündigt und gibt sich derzeit nichtmal den Hauch einer Mühe, uns kurz vor knapp noch halten zu wollen.

Bis blogger sich aufgebaut hat, wenn es sich denn mal vollständig aufbaut, vergehen jedesmal locker 5-10 Minuten. Oft habe ich nur halbe Seiten. Bis es endlich geklappt hat, in dieses Fenster schreiben zu können, hat es 3 Tage gedauert.

Da vergeht einem die Lust zu schreiben doch sehr. Ich hoffe das ändert sich bald, in spätestens 2 Monaten sollte der neue Anbieter laufen. Solange erfreue ich mich daran, dass selbst die paar Minuten, in denen ich die Wasserstandsmeldung tippe, schon wieder Fehlermeldungen produziert.
Beim Versuch, Ihren Post zu speichern oder zu veröffentlichen, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich hoffe wir lesen uns demnächst wieder in alter Frische. Solange versuche ich, wenigstens die Counterzählereien aktuell zu halten. Was aber auch nicht klappen will. (aus obigen technischen Gründen)