Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Montag, 20. Februar 2017

Bilder zum Montag

Mal etwas leichte Kost zum Wochenstart. 



Blümchenkaffee? Ich wollte doch eine Latte?!

Das ist keine Langeweile. Das nennt man Prokrastination. Aber lecker 

Yogaübung des Tages

Bedachungen, Beflauschungen,..... ich glaube ich bin unterflauscht

Valerie vernascht man am besten im Bett.

Laterne. Marketingopfer.




 

 


3 Kommentare:

  1. Also ich als anerkannter Experte für Bedachungen und Zeuch ... ach, lassen wir das. :-D

    ... aber den finalen Sinnspruch muss ich mir irgendwo hintackern. Danke! ;-)

    Schöne Woche wünsche ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Satz auf meinem Kaffeebecher lautet:

      Normality ist a paved road;
      It's comfortable to walk, but no flowers grow.

      Löschen
    2. Ich hab' noch irgendwo 'nen Schlüsselanhänger rumliegen, der behauptet, normal sei langweilig. Ich glaub' das jetzt einfach mal.

      Danke übrigens nochmal für den Sinnspruch - ich hab' nämlich die Woche einfach mal gemacht. Und das bisherige Ergebnis finde ich äußerst vielversprechend. Ich werde zu gegebener Zeit berichten. ;-)

      Löschen