Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Samstag, 18. März 2017

... aber sowas von richtig!

Alles richtig gemacht. Könnte mann meinen.

... und zwar wenn mann seine geliebte Geliebte leckt und die plötzlich stöhnt "Heirate mich!"

Wer wäre mann, da nein zu sagen.

... oder überhaupt irgendetwas, anstatt einfach mal weiterzumachen. ^^

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich denke, die Situation durchaus zutreffend einzuschätzen wenn ich mal behaupte: da war sie jetzt eher nicht so ganz Herrin ihrer Sinne.

      Außerdem bin ich ja ein wohlerzogener Herr, Held und Gentleman und bestehe daher auf einem Mindestmaß an Einhaltung der Konvention. Bedeutet: den Antrag macht immer der Herr. ;-)

      Löschen
  2. Ich muss da gar nichts mehr hinzufügen. Danke Herr Zimmermann :-)

    AntwortenLöschen