Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Mittwoch, 31. Mai 2017

Herr Zimmermanns Versagensängste

Den altgedienten LeserInnen unter Ihnen verrate ich wohl schwerlich ein Geheimnis, wenn ich konstatiere, die Frau Laterne habe bereits in der Vergangenheit eine gewisse Umtriebigkeit an den Tag gelegt, was die Befriedigung ihrer sexuellen Bedürfnisse beträfe. Immerhin finden sich hierzublogs etliche einschlägige Erfahrungsberichte.

Vor diesem Hintergrund mag es besonders die männliche Leserschaft eher wenig verwundern, dass ich gewissermaßen Manschetten hatte bezüglich der Hinlänglichkeit meiner erotischen Schaffenskraft. Zumal es mir ja auch an einer gewissen Erfahrung gebricht, was Clubbesuche und sonstige Extravaganzen betrifft. Da darf so 'nem Handwerksburschen vom Land doch wohl mal schwummrig werden, nicht wahr?

Nun begab es sich aber dieser Tage, dass wir ein kleines Fernbeziehungsjubiläum zu begehen hatten. Und was wäre da passender als ein wenig Erotik? [Frau Laterne wird Ihnen sicher gerne berichten, wie es war. Stimmt doch - oder etwa nicht? ^^ Kleiner Spoiler: man könnte das durchaus auch als Ergänzung des Artikels Muskelmeister - der Testbericht um Aspekte der Paarbespaßung sehen. Vielleicht interessiert Sie das ja ein wenig. ;-) ]

Wie dem auch sei - nicht so sehr arg lang danach offenbarte mir dann Frau Laterne, sie habe Angst, mir sexuell nicht gerecht werden zu können.

Ehrlich, mein Goldstück: ein schöneres Kompliment hättest du mir in dem Moment nicht machen können. <3

10 Kommentare:

  1. Treffen sich zwei, verlieben sich, haben Spass im Bett und sonstwo und... haben beide Zweifel, dem anderen gerecht zu werden? Wasn da los? ;)
    Also echt mal! Gebt Gas und geniesst diese erste Zeit und schaltet mal den Kopf ab. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht dass da Bedenken aufkeimen: wir sind beide sehr (!) klar in unserer Kommunikation. Und keineR von uns beiden würde körperlich kollidieren wenn keine eigene Lust dazu vorhanden wäre. 😉

      Intention des Textes ist, hervorzuheben, wie gut es beiden gehen kann, wenn jedeR nicht nur auf sich selber achtet. Und das gelingt uns überaus gut.

      ... und was den Kopf betrifft: "Alles vor dir war kein Sex!" trifft die Sache in meinen Augen schon recht präzise.😍

      Löschen
    2. Ah, das klingt doch schon ganz anders! Hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn ihr das jetzt nicht auch auskostet 👫❤
      Wobei ich die Aussage "alles vor Dir war kein Sex" aus dem Mund eines Menschen, der eventuell schon seit 20 Jahren sexuell aktiv ist, schon wieder erschütternd finde.

      Viel Spaß weiterhin bei allem was ihr tut!

      Löschen
    3. Es könnten auch über 30 Jahre sein, liebe Poesie - das hinge jetzt davon ab, wer den Ausspruch tat. Lösungshinweis: das könnte durchaus auch ich gewesen sein. 😉

      Was die Erschütterung betrifft: es gibt ja durchaus Menschen, die Zeit ihres Lebens mit gehobener Gastronomie zufrieden sind. Service, Speisen und Ambiente sind in Ordnung; man is(s)t's zufrieden und freut sich darüber, was man doch für ein schönes Leben hat.

      ... und eines Tages betritt man dann - eher zufällig - ein Gourmetrestaurant. Und stellt fest: bisher, das war ok. Aber es geht auch ganz anders. Und wenn auf der Speisekarte dann auch noch täglich ein anderes Leibgericht steht, völlig neu interpretiert: da kennt der innere Gourmet dann kein Halten mehr.

      ... und sein triefäugiger Stiefbruder, seines Zeichens eher Gourmand, auch nicht. Soviel sei verraten ... 😜

      Löschen
    4. Oben geschriebener Text geht davon aus, dass ein Spitzenkoch auf einen Feinschmecker treffen muss, damit der Genuss volle Entfaltung findet. Ich möchte das Gleichnis vielleicht doch noch etwas verfeinern:

      Die absolute Spitze des Genusses sind gute Köche, die. sich gegenseitig bekochen und den gleichen unbedingten Willen zum Genuss mitbringen. 👌

      ... und die Ausdauer für ein 7-Gänge-Menue. 😇

      Löschen
    5. ☺☺
      Wunderbar beschrieben. Diese Metapher kommt mir sehr bekannt vor ;)
      So verstehe ich sogar, was vorher gemeint war und kann mein Kopfschütteln stoppen 🤗

      So, und jetzt wird genussmässig ins lange Wochenende eingetaucht.😍 Alles Liebe für Euch von der, die mehr auf derbe Hausmannskost steht😉

      Löschen
    6. Auch derbe Hausmannskost kann man sich von Sterneköchen zubereiten lassen. Schmeckt hervorragend! Im unmittelbaren wie im übertragenen Sinne - und frag mich jetzt nicht, woher ich das weiß. 😇

      Löschen
  2. ....manchmal bin ich ja froh wenn ich solche Zeilen lese. Soll ja Kopfmenschen geben die sich grundlos Gedanken machen. Ängste haben oder meinen nicht gerecht zu werden. Gleichzeitig zeigen solche Zeilen aber auch wie unnötig solche Gedanken sind und wie genussvoll es sein kann einfach zu lieben und zu genießen. Findet euren weg und eure Zeit. Drück euch die Daumen das der Kopf bald keine Rolle mehr spielt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oben schon zart angedeutet: während der Kissenschlachten machen wir uns wenig Kopf.😜

      ... und den Rest der Zeit sind wir ganz arg zuversichtlich, dass wir es eine ordentliche Zeit miteinander aushalten werden. Weil: wir wissen und schätzen, was wir aneinander haben. Und wir wissen, wie selten es ist, dass sich zwei Menschen so gut ergänzen. ❤️

      Löschen