Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Montag, 12. Juni 2017

pfft

Versagensängste... ja nee, is klar... um es mal mit den Worten des großen Philosophen Atze S. zu sagen.

Das was bei anderen Pfingstferien sind, ist im Hause Laterne viel Arbeit. Die nächste Woche steht ganz im Zeichen der Bildung und irgendwann werde ich auch mal schlafen. Vielleicht. Vermutlich eher im nächsten Leben, in diesem muss es der Kaffee richten.

2 Kommentare:

  1. Ja, äh: jetzt ja nicht mehr ganz so arg. Weil es doch bei uns so oft so ganz arg romantisch ist, mit viel gefühlvollem Hals festhalten und Laterne zusammenpacken bis sie sich nicht mehr rühren kann und zärtlichen Muskelmeisterquäleinheiten und so. Blümchensex halt. Also: diese Blümchen mit Dornen eben. 😇

    ... und viel Arbeit ist gut; da ist der Kopp anderweitig beschäftigt und kann sich nicht so mit den Abgründen beschäftigen. [Gilt jetzt eher nicht so für dich, aber egal. 😉 ]

    Lieb dich! ❤️

    ... und was die Sache mit den Ein- und Ausgängen betrifft ist mir übrigens vorhin eine Idee gekommen. Aber davon will ich ein andermal erzählen. 😋

    AntwortenLöschen
  2. Hörst du jetzt bitte auf, mich geil zu machen? Ich KANN jetzt nicht... ich muss schlafen

    AntwortenLöschen