Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Freitag, 21. Juli 2017

Aufschauen können

Das schrieb ich mal in einem Profil. Dass ich zu einem Mann aufschauen können will. Das war mir in der Vergangenheit wichtig und speziell bei den Männern, die ich mir fürs Vergnügen im einschlägigen Portal suchte, leistete ich mir diese Oberflächlichkeit um schon mal grob zu sieben. Man macht sich ja keine Vorstellungen davon, wie viele Anfragen rein kommen wenn man ein gepflegtes Profil hat mit Bildern, die genug aber nicht zu viel verraten ...

Es dauerte nicht lang, da entdeckte Herr Zimmermann mein Profil und meinte dann amüsiert, dass aus uns wohl nichts werden würde, aus eben diesem Grund. Da kannte ich ihn noch nicht live, aber - unter uns Betschwestern - ich war längst Hals über Kopf in ihn verliebt ...

Das erste Treffen kam, und wie mein verliebtes Herz es mir schon vorher flüsterte, war mir die Körpergröße sowas von egal. Ich kann zu ihm aufschauen weil er ein wahnsinnig intelligenter, liebevoller Mann ist ...

Ich kann jetzt hier eine lange Liste mit tollen Eigenschaften einfügen,
 aber eigentlich wollt ihr das doch gar nicht so genau wissen, oder? 
Ich fasse es mal kurz mit "Er ist toll" zusammen
Das Ende vom Lied war übrigens, dass ich zum ersten Mal seit Teenietagen mal wieder gemessen wurde. Und wenn ich das nächste Mal einen neuen Perso brauche, sollte ich die entsprechende Angabe darin mal um 2-3 cm nach unten korrigieren ... Denn eigentlich trennen den Herrn Zimmermann und mich nur 5mm. Und so eine Beziehung auf Augenhöhe, die ist eh genau das, was ich immer wollte. 

2 Kommentare:

  1. ... es besteht also für platzsparend Gebaute die Hoffnung, dass weibliche Höhenvoraussetzungen in etwa so ernst gemeint sind, wie entsprechende Richtungsangaben ("...das andere links")!?



    Ich hasse die Platzierung des "Abmelden" Knopfes bei Blogger :-(

    AntwortenLöschen