Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Sonntag, 20. August 2017

same old,

same old...

Ich lebe noch, es ist eine stressige Zeit, viele Kilometer auf dem Tacho, viel Arbeit und gefühlt jede Woche eine andere Schlafstätte.
Ich lerne tolle Menschen kennen und habe unglaublich viel Spaß. Ich habe wenig Schlaf und unruhige Nächte.

Die to do Liste ist lang und zwischendurch muss ich mich ermahnen, ein bisschen auf mich aufzupassen und mir weniger vorzunehmen. Zu groß ist die Angst, dass es mir irgendwann doch den Boden wegzieht wenns gerade gar nicht passt. Aber wann passt sowas schon?

Das Erste was zu kurz kommt, mit gutem Gewissen zu kurz kommt ist das Bloggen und das liegt nicht zuletzt daran, dass ich kaum zu Hause bin.

2 Kommentare:

  1. Bloggen ist nicht so wichtig. Aber irgendwie vermisse ich Deinen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist süß <3

      Ich war die letzten 3 Wochen durchgängig unterwegs, zum Lesen von Blogs reichte das Handynetz meistens alle paar Tage aber schreiben - zumal das vom Handy aus eine Katastrophe ist - war einfach nicht drin.

      Löschen