Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Dienstag, 12. September 2017

Alltag

So langsam kehrt Alltag ein. Zumindest für diese Woche, denn die Nächste werde ich noch mal auf Achse sein. Solange sorge ich dafür, dass der Herr Zimmermann abends schnell einschläft, das kann ich nämlich gut *unschuldig guck*

PS.: vom Handy bloggen ist kacke.

Kommentare:

  1. Singst Du etwa zum Einschlafen französisch Schlaflieder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je ne parle pas français mais il'aime cette chanson en particulier...

      Löschen
    2. Überraschenderweise heißt französisch auf französisch so in etwa "die Flöte spielen" - es ist also in jedem Falle ein sehr musisches Vergnügen.

      ... auch wenn ich währenddessen nach allem klinge, aber nicht unbedingt nach Musik. ^^

      Löschen