Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Donnerstag, 18. Januar 2018

Den Bach runter verflossen.

Bis vor ein paar Tagen dachte ich, dass es nur der Blognachbarin mit dem Sack überm Kopf so geht, dass ihre Verflossenen ihr regelmäßig schreiben.

Bis abends mein Handy piepste und der Herr Herzscherbenhaufen mir ein Kompliment für mein Lächeln auf meinem Profilbild machte. Was sich seit einem halben Jahr nicht geändert hat.

weia.
Danke, aber - weia. /o\

3 Kommentare:

  1. Hahaha, ich komm um ;) Obacht, mit wem du verkehrst, seine ... Probleme? ... Unwiderstehlichkeit?... was immer, könnten abfärben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt schlimmere Farben, Schatzi. Viel schlimmere :-*

      Löschen
    2. Ich bin ja auch einfach froh, dass es offenbar nicht NUR an mir liegt ;)

      Löschen