Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Freitag, 12. Januar 2018

Grüße nach far, far away

An dieser Stelle möchte ich meine Leser grüßen. Nicht nur die aus Deutschland sondern auch die aus
Österreich, den vereinigten Staaten, der Ukraine, dem vereinigten Königreich, der Schweiz, Irland, Indien, Südkorea und Spanien.

Gebt doch mal Laut, wer von euch urlaubt denn gerade und wer liest hier zwar regelmäßig aber still aus fernen Ländern mit?

**********
EDITH:
Ein besonderer Gruß geht an den tollsten Herrn Zimmermann von allen, der auch gerade far far away ist und hoffentlich schnell wieder in meinen Armen. <3

2 Kommentare:

  1. ... und ich dachte schon es ginge um mich. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bewegst jetzt einfach schnell deinen knackigen Allerwertesten hierher, dann grüße ich dich persönlich. Mit meinen Lippen... du weißt schon :-*

      Löschen