Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Dienstag, 13. März 2018

Humpelstielzchen

Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Humpelstielzchen heiß...

Seit letzter Woche bin ich auch Krücken unterwegs. Auf zweien auch noch um dann wirklich vollständig auf fremde Hilfe angewiesen zu sein. Das linke Bein darf ich derzeit mit 20kg belasten. Das ist mehr als ich erwartet habe und mehr als ich im Stand in den letzten zwei Jahren belastet habe.

Gott sei Dank beweist mein Körper dieses Mal echt super Heilfleisch und ich bin nahezu schmerzfrei, auf jeden Fall schmerzfreier, als ich die letzten zwei Jahre war. Von daher war die Entscheidung für die OP die Richtige. Jetzt muss ich nur wieder ganz auf die (eigenen) Beine kommen, dann gehts wieder rund.

Am Wochenende dürfte ich schon wieder Radfahren. Also im ersten Gang oder so. Aber: ich darf. Schön, oder? Mein Physiotherapeut wird sich freuen, wenn ich ihn nächste Woche besuche.

8 Kommentare: