Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Montag, 16. April 2018

Murphys Law und andere Schnipsel

Wenn man um 22:30 Uhr nur kurz was drucken will und dann ins Bett, dann kann man sicher sein, dass der Drucker die Angst Müdigkeit riecht und genau eines nicht tun wird: drucken.

Wenn man die Küche gerade geputzt hat, fällt irgendwas schmieriges oder klebriges runter.

Wenn Wochenende ist, hat man Extrafahrten und die Tankleuchte geht an, wenns am Teuersten ist.

Und außerdem habe ich gerade keine Lust zu bloggen*



*das muss ich jetzt schreiben
denn traditionell wenn ich sowas schreibe,
dann habe ich einen Blogpost nach dem anderen im Kopf,
der niedergeschrieben werden will.

1 Kommentar:

  1. Kenn' ich. Und wenn einem der Himmel auf den Kopf zu fallen droht und man die rettende Baustütze in Form eines Blogposts druntersprießt, dann kann man sich sicher sein, dass der nächste vermeintliche Held und Retter dasteht, um einem (um) die Hand (an-)zu halten. 8-)

    Braucht kein Mensch, nicht wahr? :-P

    AntwortenLöschen