Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Dienstag, 24. Oktober 2017

On-Off-Beziehung

Lang hat sich keiner für sie interessiert.
Sie war schon geraume Zeit schwierig im Umgang, hatte Macken entwickelt.
Aber meine Art anderen schnell zu verzeihen, ihnen nicht lange böse zu sein, scheint ansteckend und so gaben Herr Zimmermann und ich ihr noch eine Chance, schließlich hatte sie das Potential, uns richtig heiß zu machen.

Aber unsere Beziehung war getrübt von ihren Macken. Sie kann scheinbar nicht genießen, dass wir uns liebevoll um sie bemühten.


Mal sehen ob sie noch eine Chance bekommt.

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wir haben zum Glück noch mehr Damen, in allerlei Größen und Formen. Motto: "Ohne Gaffee gönn' mr nich gämpfn." ^^

      Löschen