Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Montag, 19. November 2012

Wie geht Sex?

ich bin so müde, meine Augen fallen gleich von alleine zu, dennoch denke ich daran, Hände auf meinem Körper zu spüren, mit meinen Händen einen Körper zu erkunden.

Mein letzter Sex war am 13.9. diesen Jahres. Vor über 2 Monaten. Ich bin underfucked.

Ich fühle mich emotional taub. Wie geht das eigentlich noch, Sex? Also nicht rein-raus, das weiß ich ja. Aber wie komme ich dahin? Wenn ich mein Kopfkino anwerfe, bin ich passiv. Opfer. Sub. Aber kann ich noch aktiv sein? Ich habe das Gefühl, ich bin wieder 14 Jahre alt, müsste alles nochmal neu lernen. Noch aufgeregter als beim ersten Mal. Damals wars ein Überraschen lassen. Heute ists die Angst, ihn nicht zu enttäuschen, nicht als unerfahrenes Ding dazustehen. Aber wen "ihn" eigentlich?
Aber gibts einen "ihn"? Nicht. Es gibt einen Mann. Aber das ist 08/15 eheliche Pflichten erfüllen. Alle paar Monate mal. Nicht erfüllend.

Mein Kopf geht auf ganz andere Reisen. Einmal Sex mit dem Ex bitte für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen