Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Samstag, 23. Februar 2013

aus dem Leben einer frustrierten Underfuckten

Ein kurzer Seitenblick. Kribbeln. Eine zufällige Berührung. Feuer im Körper. Beide wollen, keiner darf.

Er, Micha "darf" auch nicht, so wenig wie ich. Will aber. Tuts auch. Nur sind die Gelegenheiten rar bei mehreren hundert Kilometern zwischen uns. Dennoch nimmt er die Strecke in Kauf. Für einen Blowjob, für einen Fick. Trotz schlechtem Gewissen. "wie fühlst du dich jetzt?" - "bisschen komisch, besser als gedacht" - "ich kann schon wieder"

Ich brauch Sex. Nie ist ein Kerl greifbar, wenn man ihn braucht. Der eigene am wenigsten. Ein Spielzeug ist ein schlechter Ersatz, aber besser als gar nix drin. Ich werd mir jetzt einen kleinen Porno reinziehen und schauen, ob die vielen Programme des Vibrators zu irgendwas nütze sind oder überflüssiger Schnickschnack. Der Vib braucht noch einen Namen. Vielleicht fällt mir ja heute einer ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen