Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Dienstag, 15. Oktober 2013

Wasserfall

Das wars. Das 3. Mal in meinem Leben. Dass der Sex so berührend gut war, dass mir nach dem beim Orgasmus die Tränen kamen. Unaufhaltsam sprudelten sie aus meinem Augen, ein Reflex. Nicht gewollt, doch da. Ich verbarg das Gesicht im Kissen doch ich konnte es nicht verstecken. War selber irritiert. Wartete drauf dass es aufhört, versicherte ihm, dass alles in Ordnung ist. Und spürte, wie gleichzeitig eine Riesenanspannung von mir fiel.
Er war allerdings extrem verwirrt darüber. Es kam zwar schon zwei Mal zuvor vor, aber ich kann ihn verstehen. Mich verwirrt das ja selber. Das kommt so unerwartet. Wer weint schon beim Sex? NICHT vor Schmerzen? 

2 Kommentare:

  1. ach doch, das kam bei mir auch schon vor. in diesen extrem innigen momenten.

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir doch nicht so einen Kopf. Ich will nicht sagen, dass es völlig normal ist, jedoch ist es auch nichts Schlimmes. Kann vorkommen und auch wenn es irritierend ist, werden ein paar Tränen wohl noch erlaubt sein, oder? :)

    AntwortenLöschen