Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Sonntag, 15. Dezember 2013

Millenium

Da waren sie wieder, meine Probleme...

Hier gibts den Mann an meiner Seite, mit dem ich alle paar Monate mal Sex habe und dort den anderen, der nichts lieber als Sex mit mir hätte. Ab und an klappte das auch, nicht sehr oft, denn auch er war in einer Beziehung.

War. Jetzt nicht mehr und das bedeutet: er ist frei. Das freut mich für ihn aber es bringt mir auch wieder zwiegespaltene Gefühle.
Ich hab so gerne Sex. Gerne guten Sex. Gerne viel Sex. Und den habe ich mit ihm. Und er mit mir. Aber er sollte eine neue Freundin finden. Und sich nicht (nur) auf mich einschießen.
Manchmal denke ich, es wird so mit uns enden wie Mikael Blomkvist und Erika Berger aus den Büchern von Stieg Larsson

4 Kommentare:

  1. Was spricht denn dagegen, das mit den Männern zu besprechen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mann an meiner Seite kann sich eine offene Beziehung nicht vorstellen. Das ist ein Tabuthema.

      Löschen
  2. jaaa, soweit die Theorie. Aber praktisch entscheidet man im Leben nicht immer alles so, wie es ideal wäre. Manchmal weiß man auch vorher noch nicht, was man später mal will.

    AntwortenLöschen
  3. Blöde Sache...

    Immer blöd, wenn man unterschiedliche Vorstellungen hat.
    Ich drück die Daumen für einen guten Ausgang...

    AntwortenLöschen