Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Dienstag, 9. Januar 2018

Das Konzept mit dem Alleinsein

Es gefällt mir nicht.

Ich genieße es, nach der Urlaubswoche wieder daheim zu sein. Ich genieße es, die Wohnung nach den Feiertagen wieder in einen bewohnbaren Zustand zurück zu versetzen.
Aber ich genieße kein Stück, abends allein im Bett zu liegen. Keine Haut an meiner zu spüren, keinen Gute-Nacht-Kuss zu kriegen. Sex nur mit mir selbst zu haben und mich nachts nicht neu an ihn zu kuscheln und ihn zu küssen, ohne dass er es merkt. Blödes Konzept, ehrlich.

Wird Zeit, dass es Freitag wird.

9 Kommentare:

  1. Keiner schnarcht, keiner fusselt, keiner sabbelt, keiner steht morgens um 4 auf...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das größte Fusselmonster dieses Haushalts bin doch eh ich. Gefühlt zumindest. Und alles andere kann ich sogar genießen. Ok, bis auf den Wecker um 4. Aber so lange ich um die Zeit noch freiwillig mitaufstehe, kanns gar nicht so schlimm sein.

      Löschen
    2. Vielleicht war fußeln gemeint? 😉

      Bald ist jedenfalls Freitag. Und dann wird ersma richtich gef...chrzpfü...chrzpfü... 😴

      Löschen
    3. Na, hoffentlich stört euch dabei keiner!

      Löschen