Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Dienstag, 22. Mai 2018

Tierliebe hat Grenzen

Ich bin ja wirklich tierlieb, doch. Bin ich. Sammle herrenlose Hunde auf Landstraßen auf, rette Vogelbabys die aus dem Nest gefallen sind und erlöse Mäuse, die den Katzenangriff nicht überlebt hätten und die halbtot zucken.

Aber dass die Schnecken mir zwei Drittel des Hochbeets leer gefressen haben, davon den kompletten Pflücksalat, das finde ich nicht nett. GAR nicht nett. Grummel. Das ist mein Essen, ihr doofen Viecher, ihr habt doch auf dem Kompost reichlich!

2 Kommentare:

  1. Ich habe davon gehört, dass ein kleiner Graben gefüllt mit dunklem Bier hilft. Die Schnecken fallen darüber her und ertrinken im Rausch. Hilft das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bier wäre reichlich da, ein Platz für einen Graben hingegen nicht. Und inzwischen wächst auch nichts mehr, was noch schützenswert wäre. :-(

      Löschen