Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Donnerstag, 7. Juni 2018

Dings äh, BDSM

Gefunden bei der Frau mit dem Sack überm Kopf und als feines Prokrastinationsspielzeug benutzt:


10 Kommentare:

  1. Ich finde erstaunlich, dass "non-monogamist" so weit unten und "voyeur" so weit oben ist bei dir. So habe ich dich nicht eingeschätzt.
    Fühlst Du dich denn getroffen?

    Bei mir kommt raus: Dominant, Experimentalist, Brat Tamer, Sadist und Non-Monogamist.
    Das passt schon ganz gut zu mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da gibts ein paar Punkte die ich anders gewichten würde. Möglicherweise habe ich die ein oder andere Frage zu schnell gelesen und falsch beantwortet.

      Löschen
    2. Ich fand die besonders fies: "Gefällt es dir, anderen beim Sex zuzusehen, gerade wenn sie es nicht mitbekommen?" oder die passive Variante "gefällt es dir vor anderen Sex zu haben, ob die es sehen wollen oder nicht".
      Grundsätzlich sehe ich Leuten beim Sex schon gerne mal zu und lasse mir auch sehr gerne zusehen, allerdings eben nicht gegen deren Willen.
      Die Fragen gehören sich meiner Meinung nach geändert.

      Löschen
    3. Nelly: Ich hab die Bezeichnungen nicht ausgesucht. ;-) PS.: schön von dir zu lesen. :)

      Clarco: ich war auch mit nicht jeder Formulierung glücklich und dann hat man ja bei den Antworten noch relativ viel Schwankungsbreite zwischen "ja aber sowas von" und "never ever"

      Löschen
  2. Geht doch wieder!
    Und: Welch ein artiger Ehemann!
    Fällt es dir sehr schwer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehemann... artig?

      Moment... ist das nicht mein Job? Und wem fällt was schwer? Fragen über Fragen.

      Löschen
    2. Der artige Ehemann ( 😂 ) kauft natürlich keine Seile. Der artige Ehemann hält seine Frau Laterne einfach in der Position fest die ihm behagt.

      Weil: erstens sind Seile viel zu viel Schischi. Und zweitens hat man sie dann schneller auf den Bauch gedreht. 😋

      [Was kann ich denn dafür dass ich Abwechslung schätze ... 😊]

      Löschen
  3. "ROPE BUNNY" ;-).

    Den Test nehm ich gerne mit! ♥

    AntwortenLöschen