Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Mittwoch, 14. Juni 2017

Vom Selbermachen

Irgendwie war das ja auch schon öfter Thema aber ich weiß ja, Sexcontent geht immer.

Diesmal allerdings gehts nur um Sex mit mir selbst. Seit einigen Jahren bin ich da nämlich so lustig konditioniert... Es müsste 2009 gewesen sein, so genau weiß ich das nicht mehr, da habe ich mir angewöhnt, es mir auf dem Bauch liegend selbst zu machen. Keine Ahnung warum, es fühlte sich gut an. Da ich auch Bauchschläfer war zu dem Zeitpunkt, wurde es seinerzeit zu einem Ritual, dass ich mich zum Schlafen auf den Bauch drehte, es mir noch mal selbst machte und dann einschlief.

Pawlow wäre stolz auf mich denn ruck zuck konditionierte ich mich darauf, dass ich Lust bekam, sobald ich mich auf den Bauch drehte.

Meine bevorzugte Schlafposition änderte sich zwischendurch aber die Konditionierung blieb: sobald ich mich auf den Bauch lege -zack geil.

Wenn ich jetzt an der Seite des Herrn Zimmermann einschlafe, dann wickle ich mich in Seitlage irgendwie um ihn herum oder löffle mich dran. Aber wenn ich alleine bin, drehe ich mich auf den Bauch. Eigentlich bin ich, kaum alleine, so gut durchgevögelt dass man meinen sollte, ich wäre auf Wochen versorgt aber uneigentlich kommt da diese Konditionierung ins Spiel und ich mache es mir selbst.

Das wirklich schlimme daran ist, dass die selbstgemachten Orgasmen noch nicht mal schön sind. Die sind ein laues Lüftchen gegen den Orkan, den ich mit Herrn Zimmermann erlebe. Teilweise liege ich da und denke "bin ich jetzt gekommen? So empfindlich wie ich bin scheint das so zu sein aber irgendwie fehlt da was..." 

Ehrlich, selber machen ist der letzte Scheiß. Aber wenn ich alleine bin, schlafe ich halt am liebsten auf dem Bauch *seufz* Das ist quasi ein Selbstläufer, nicht zu verhindern. Und nicht mal gut. 

Kommentare:

  1. Dann wird es Zeit, dich neu zu konditionieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sagst du so leicht in deinem jugendlichen Leichtsinn ;-)

      Löschen
  2. ... und was lernen wir daraus?

    Mann darf dich einfach nicht allein lassen. Dann wird alles gut. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...nun...wie soll ich sagen... dich ja auch nicht ❤️

      Löschen
  3. *lach weg
    Meine sind mit dem Magic unschlagbar. Allerdings auf dem Rücken. Die geilsten Fremdorgasmen hatte ich bei Lillyfee und Schmul

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lillyfee....hach schade, dass der auf Glitzer steht....gefunden?

      Löschen
    2. Mir fehlt gerade die Zeit zum Suchen... *seufz* Aber bei Glitzer klingelt was. Vielleicht weiß es die bessere Hälfte, der ist nicht so vergesslich wie ich.

      Löschen
  4. Ich war ja lange nicht hier, aber diesmal hat es sich echt gelohnt.

    AntwortenLöschen