Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Donnerstag, 22. Februar 2018

Folter, freiwillig.

Er bohrt seine Finger unmittelbar hinter den Rand meines Beckenkamms. Schmerz lässt mich die Luft anhalten, mein ganzer Körper ist bis zum Zerreißen gespannt. Ich kann nicht atmen, will loslassen, doch es geht nicht. Es ist der schlimmste Schmerz an den ich mich erinnern kann. Schlimmer als jeder andere Schmerz. Nur mühsam unterdrücke ich einen Schrei während er ungerührt weiter in diese Schmerzpunkte hinein geht und mein Bein dabei schüttelt.

"Atmen Süße, einfach weiter atmen, entspann dich." Ich unterdrücke Flüche und Schimpfwörter und versuche den Schmerz zuzulassen, in ihn hinein zu atmen. Den Release zu unterstützen. Heute gelingt es mir nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen