Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Mittwoch, 28. Februar 2018

Nicht mal Vollmond

Mehrmals werde ich wach. Der geliebte Mensch an meiner Seite hat die Decke am distalsten Ende des Körpers um seine Füße gewickelt, meine Füße kriegen nur Wärme, wenn sie auf seinen drauf liegen.
Der Mond scheint so hell durchs Fenster hinein, dass er mich blendet und so weckt. Ich habe das Gefühl, jemand hat einen Flutlichtstrahler auf unserem Dach montiert.

Es hat -15 Grad und ich habe den ersten Wecker überhört. Beim zweiten Wecker stehe ich mitnichten auf, denn Teile des Herrn Zimmermann stehen bereits und erfreuen sich meiner Lippen und Hände. Also sorgen wir für Freude und erst später für Kaffee. Das Frühstück wird im Turbotempo runter geschlungen.

7 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dachte ich auch immer... Inzwischen genieße ich gemeinsames wachwerden, Hände wandern lassen und den Tag auf diese Art zu beginnen <3

      Löschen
    2. Ick sach ma so: alles unter 'ner Stunde ist doch eigentlich noch kein Sex, sondern nur 'n bisschen fummeln. Und das wiederum geht auch vor dem Frühstück. Befinde ich jetzt mal so. 😋

      Löschen
  2. Guck, wegen des Mondes hab ich die Vorhänge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist am Dachfenster echt fummelig zu befestigen. Aber so hell wie im Augenblick strahlt er selten. Da freue ich mich doch tatsächlich über den Schnee der, da nu auf dem Fenster liegt ;)

      Löschen
    2. Ich habe übrigens hervorragend geschlafen die letzten Tage. Pro-Tipp: einfach die Augen zu machen; dann ist das mit dem Mond kein großes Thema mehr. 😜

      Löschen