Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Samstag, 31. August 2013

Flaute

Es ist die Zeit in der die Lust am geringsten ist obwohl der Zeitpunkt der beste ist, weil unfruchtbar. Er ist leider mal wieder im Ausland, alles doof.

Diese Gedanken, das Kopfkino im Zaum zu halten, ist wirklich schwierig. Wobei es ja jetzt geht.
Noch vor einer Woche, also VOR dem Eisprung, das ist die gefährlichste Zeit.
Wenn mir da ein Mann begegnet mit dem richtigen Duft, muss ich schwer an mich halten, um ihn nicht zu überfallen. Da sieht man, wie triebgesteuert eine Frau sein kann, wenn sie das Aussehen des Mannes völlig ausblenden kann weil der Pheromoncocktail genau passt. Es ist dann wirklich schwer die Bilder aus dem Kopf zu kriegen, wie man gerade hemmungslos von einen dicken Schwanz gevögelt wird und unmittelbar total nass wird. Im überfüllte Bus. Oder im Wartezimmer des Arztes.
 
Der Eisprung ist vorbei, die Lust lässt sich im Zaum halten, irgendwie. Ich brauche trotzdem Sex.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen