Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Donnerstag, 22. August 2013

Gebrummsel

Ich muss ja sagen, dass ich inzwischen großer FunFactory-Fan geworden bin. Die Qualität ist doch spürbar gegenüber anderen Erwachsenenspielsachen.

Aber nun habe ich was entdeckt, was zwar nicht vibriert, mich aber dennoch unheimlich reizt. Wenns nicht so teuer wäre, würde ich glatt mal bei Bad Dragon shoppen gehen. Seht selbst. Wenn ihr euch traut.

1 Kommentar:

  1. Wenn es um gebrumsel geht, empfehle ich immer wieder gern Nobra.
    Ich habe ein 12V-Teil von denen und alles, was ich von fun factory habe, macht zwar auch spass, aber ist gegen den nobra ein laecherlicher scheiss ^^

    die dragon-teile hingegen sehen mir irgendwie zu eklig aus, da klingelt bei mir nix.

    AntwortenLöschen