Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Dienstag, 24. September 2013

Das Licht am Ende des Tunnels

Teil 1

Er schaute ab und an kurz rein in mein Leben, wir lebten einige Sehnsüchte aus. Doch fürs griechische reisten wir nie weit genug. Beim Mann in meinem Leben hatte ich die Hoffnung aufgegeben. Ab und an schnitt ich das Thema an doch er wollte nicht.
Umso mehr überraschte er mich, als er sich verirrte. Das kam schon mal vor, dass er versehentlich und verschreckt am "falschen" Eingang anklopfte. Nur diesmal begehrte er Einlass. Und bekam ihn. Ich war perplex aber wozu wehren? Das genoss ich. Mein erstes Mal seit über 7 Jahren. Sein erstes Mal überhaupt. Obs ein weiteres Mal gibt? Ich weiß es nicht, ich hoffe es. Zumindest ist eine Grenze überschritten, eine Angst genommen. Und ich? Selig grinsend übers ganze Gesicht. Kribbeln im Bauch beim bloßen Gedanken.

2 Kommentare:

  1. Sieh an wie schnell manche wünsche in Erfüllung gehen. Sag ich doch ;-) Wünsche weiterhin viel Spaß....

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte gestern mein erstes mal. ;-)
    Bin aber noch nicht sicher ob es mir wirklich gefällt. Möchte aber wieder versuchen

    AntwortenLöschen