Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Sonntag, 22. September 2013

Das Licht (?) am Ende des Tunnels

Es ist schon gute 2660 Tage her, dass ich zuletzt Sex hatte. Griechischen Sex. (Beim Ländersex lernt man übrigens noch lustige Dinge über Vorlieben, die selbst mir noch fremd waren)

Der letzte Versuch ist mir in schmerzhafter Erinnerung, was weniger mit dem Sex selbst als vielmehr mit ungeeignetem Schmiermittel zu tun hatte. Manche Kompromisse sind eben schlechte.

Dieser Mann, der so wunderbar tabulos ist, trat dann leider aus meinem Leben, ein anderer trat ein und der konnte dieser Spielart gar nichts abgewinnen. Es reizte ihn nicht und er hatte Angst, mir weh zu tun. Das musste ich akzeptieren, auch wenn ich seine Bedenken zerstreuen wollte. Ich hatte schließlich, bis auf die eine Ausnahme, schöne Erinnerungen daran. Naja, so blieb es beim Standardsex. Aber der Wunsch, der Hintergedanke, der ist auch nach 7 Jahren nicht verschwunden.

...to be continued...

1 Kommentar:

  1. ... und ich dachte, dass der "Hintergedanke" voll deine Absicht war, denn es gibt Dinge, die es wert sind, dass sie einem nicht einfach so am Arsch vorbeigehen... :-)

    AntwortenLöschen