Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Montag, 10. Februar 2014

Counterstillstand und Bewegung

Dieser blöde milde Winter macht mich fertig. Kaum gesund, geht die nächste Erkältungsrunde rum. Nichtmal an mir selber rumspielen macht noch Spaß, wenn man alle 2 Minuten die Nase putzen muss. Nee. Echt nicht.

Dafür hat mich der Capt´n motiviert, ein bisschen was für mich zu tun.

Aufs Frühstück könnte ich nie und nimmer verzichten, das macht mein Kreislauf nicht mit. Frühmorgens nach dem Aufstehen betätige ich mich auch noch nicht sportlich, dann bin ich irgendwie noch nicht so beweglich wie etwas später.
Zusätzlich zu den Liegestützen werde ich aber wieder mit Sit-Ups anfangen sobald ich wieder besser Luft kriege. Die habe ich früher schon immer ganz gerne gemacht.

Wer macht mit?

3 Kommentare:

  1. Von deinen bisherigen Beiträgen hätte ich nun nicht gedacht, dass du für Sit-Ups und vor allem nicht für Liegestütze zu haben bist. Aber umso besser, immer schön fleißig sein! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das scheint natürlich eine ideale Kombination zu sein mit dem "Nichts tun" und trotzdem sportlich aussehen! :)

      Mir sagte mal jemand: ,,Das schwerste, was wir mit uns rumtragen ist unser innerer Schweinehund." und da hat er leider verdammt recht. Bist ja aber trotzdem fleißig dabei. Nur was ist mit dem 15.? :P

      Löschen
  2. Dann wünsche ich im Sinne des Counters gut Besserung. Schon mal überlegt während des masturbierens Tempo in die Nase zu stecken ;-)

    AntwortenLöschen