Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Mittwoch, 19. Februar 2014

groß, größer, Minishetty

Ich sah auf einer Pferdekoppel drei Pferde. Zwei davon waren Miniponys, eines war ein Großpferd. Das eine Minipony hatte Frühlingsgefühle im Bauch, es galoppierte hinter der Großpferdstute hinterher, das Gemächt vollständig ausgefahren und aufgrund der Länge ein Opfer der Schwerkraft.

Sagen wir so: der kleine Kerl musste aufpassen, nicht drauf zu treten. Sein Gemächt schleifte im Gras.

Es ist schon 15 Jahre her aber ich habe das Bild immer vor Augen, besonders wenn Männer von ihrer Größe schreiben. :-)

1 Kommentar:

  1. Ich fürchte, das geht tiefer, das funktioniert nämlich auch mit Stuten :-)

    Es erfüllt aber schon mit Stolz, wenn man/frau einen gestandenen, Testosteronstrotzenden Hengst gebändigt kriegt obwohl da eine liebestolle Stute am Zaun entlangläuft und er eigentlich am liebsten gerade durch den Zaun gehen würde...

    AntwortenLöschen