Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Sonntag, 23. April 2017

einfach mal glücklich sein

Naaa, habt ihr mich ein bisschen vermisst?

Im Moment dreht sich mein Leben im Turbotempo. Der Herzmensch wohnt zwar im gleichen Bundesland aber irgendwie doch nicht gerade umme Ecke und so pendelt einer von uns wochenends zum anderen und pro Wochenende verbringen wir so circa fünf Stunden allein auf der Straße, nach oben ist die Skala offen. Bei ihm gibts noch kein Internet und unser beider Handys haben dort kein wirkliches Datennetz, also müssen wir uns leeeeider die ganze Zeit miteinander beschäftigen. Wie schade. Also für euch jetzt. Für uns jetzt so gar nicht. ;-)

An Ostern haben wir noch mehr Zeit auf den Straßen verbracht in Sachen Familie. Wir waren nämlich in meiner Heimat, denn da gabs was zu feiern. Herr Zimmermann kam nicht drumherum, die näheren Teile meiner Familie kennen zu lernen und ich kann versichern: auch wenn er gerade nicht kommentiert, er hat es überlebt und meine Verwandschaft auch.

Was sonst noch los war, kommt demnächst. Dann auch mit Bildern. Stay tuned.

5 Kommentare:

  1. Ja, ich habe Dich vermisst und ich freue mich für euch :-)

    AntwortenLöschen
  2. So sind sie die Frauen :)
    Besitzergreifend und tief eindringend ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn hier einer tief eindringt, dann bin das ja wohl immer noch ich, junger Mann. ;-)

      Löschen
    2. Jaaa, irgendwie... wir haben noch die klassische Rollenverteilung. Der Eindringling ist Herr Zimmermann ;-)

      Löschen