Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Samstag, 6. Mai 2017

Pech beim Denken

Ein Wochenende bei Herrn Zimmermann. Es gab Nudeln und irgendwie war ich wohl der Ansicht, es bräuchte noch mehr Fleisch dazu, jedenfalls schüttete ich mir in einem Anfall grenzenloser Blödheit einen ordentlichen Schwall kochendheißes Wasser über den Fuß. Während Herr Zimmermann schlimmeres verhinderte, zog ich mir im Rennen die Socken aus, sprintete ins Bad und ließ kaltes Wasser drüber laufen. Die Fleischbeilage sollte man vielleicht doch vor der Zubereitung erst mal töten.

Den Rest des Essens richtete der tolle Mann und ich war sichtlich im Eimer. Also mein Fuß. Der parkte in einem Eimer während des Essens. Eine halbe Stunde später war der Fuß teilweise blau vor Kälte, die erste Brandblase war erkennbar und ich beschloss, dass da nu doch besser ein Arzt drauf gucken sollte. Also zog ich einen Schuh an, parkte den verbrannten Fuß auf einer Wasserflasche und verfluchte jedes kleine Steinchen auf der Straße während die bessere Hälfte den Boliden zuverlässig um jedes Schlagloch herum lenkte.



Der Arzt ließ Voltaren auftragen und sofort reduzierten sich die Schmerzen auf ein erträgliches Maß. Wieder zu Hause lieh ich mir des Zimmermanns Schuhe aus und wir stellten fest, dass an Autofahren nicht zu denken ist und das verlängerte meinen Aufenthalt um eine Woche.

Nachdem die große Brandblase offen ist, finden die Ärzte, ich solle Luft an die Wunde lassen. Na dann... Gut dass es Radiatorman gibt.




11 Kommentare:

  1. Sehr clever den Aufenthalt verlängert. 😉

    AntwortenLöschen
  2. Aua.Das tut schon beim Hinsehen weh. Lass Dich gut pflegen.

    AntwortenLöschen
  3. Oha, gute Besserung!
    Wurde dann Omas Heizdecke für die Füsse ausgegraben?

    AntwortenLöschen
  4. bwaaaah, man kricht auch gar nix mehr mit...!

    Mal was Anderes:
    Gibts da nicht Probleme mit dem Copyright, wenn man hier Füße aus "The Walking Dead" veröffentlicht?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende natürlich nur Originalbilder aus eigenen Filmproduktionen. Nächstes Mal denke ich sogar dran, die Kamera einzuschalten. Vielleicht.

      Löschen