Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Dienstag, 19. September 2017

Schnipsel 9/17

Im Radio läuft Rag'n'Bone Man live und da ist seine Stimme noch geiler als auf seinem Studioalbum. Bekomme Lust, mal wieder ein Livekonzert zu besuchen.

*****

Bin für ein paar Tage beruflich unterwegs und nächtige bei einem Freund von Herrn Zimmermann. Werde bekocht und habe gute Gespräche. Befinde, dass mein Freundeskreis viel zu klein ist und dass wir viel öfter liebe Menschen einladen oder besuchen sollten. 

*****

Überhaupt gilt immernoch:


*****

Das Auto läuft manchmal die ersten paar Minuten nicht ganz rund und ich kann mir keinen Reim drauf machen woran das liegt. Hoffe es wird noch so lange halten wie nötig. 

*****

Wie groß ist eigentlich der Innendurchmesser so einer Hantelscheibe

*****

Vermissen ist übrigens doof. Total doof. Will kuscheln. Und Sex. 


4 Kommentare:

  1. Es kommt nicht auf den Innendurchmesser an, sondern auf den Reiz, den so eine Hantelscheibe ausübt. 😂

    AntwortenLöschen
  2. Konzertbesuche - aye, Madam!

    Freunde einladen - aye, Madam!

    Unrundes Auto: komm du mal heim, dann schau ich danach.

    Durchmesser Hantelscheibenloch: in der Regel 30 oder 50 mm - ich schätze aber, im konkreten Falle werden es eher 30 gewesen sein.

    Vermissen, kuscheln, Sex: siehe unrundes Auto. 😋

    Grüße von der Heimatfront
    Berno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konzertbesuche - Juchuuu!

      Freunde einladen - Juchuuu!

      Unrundes Auto - kennst mich doch, ich höre Flöhe husten. Oder aber der Fehler tritt nur nördlich der Weißwurstgrenze auf. Zuhause ist es jedenfalls so ruhig, wie mit einem sportlichen Auspuff möglich*

      Vermissen, kuscheln, Sex: komm du mal heim ;-)

      Grüße vom Heimatsofa


      *) wie mir ein gewisser Herr Zimmermann unlängst bescheinigte.

      Löschen