Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Samstag, 21. Juli 2018

Herr Zimmermann erinnert sich an seine Dorfjugend

Früher [tm] auf dem Bauerndorf war elektrische Straßenbeleuchtung ja durchaus keine Selbstverständlichkeit. Wenn man sie aber hatte, diese elektrische Straßenbeleuchtung, dann war der Haupt- und Lieblingssport: Laternen austreten.

Mittlerweile sind die Illuminationseinrichtungen ja gegen solcherlei Bubenstreiche weitgehend gefestigt, vermutlich durch irgendwelche elektronischen Tricksereien aus asiatischer Fertigung. Aber bei meiner heißgeliebten und hochverehrten Frau Laterne, da klappt das immer noch, das mit dem "Licht ausschalten". Zwar nicht mit Fußtritten (nicht dass ich das jemals in Erwägung zöge), aber mit vollanalogem, altmodischem Vollkontaktgeschlechtsverkehr.

War schön, eben.

... ich hoffe inständig, sie wird mir jetzt beim Zähneputzen nicht doch noch ohnmächtig. Sie wirkte doch arg zittrig. 😂



2 Kommentare:

  1. Wenigstens in meiner Provinz sind die Lampen nach ner gewissen Erholungszeit wieder angegangen.
    Nehmen wir mal an, dass Zähneputzen zur Erholung reicht, was macht Mann wenn die Lampen wieder brennen?
    ;-)

    AntwortenLöschen