Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Dienstag, 17. Juli 2018

Warteschleifenmusik

Nach wie vor finde ich die Warteschleifenmusik bei meiner Autoversicherung die schönste.

Auch nicht schlecht ist aber die Musik beim Ersatzteilhändler meines größten Misstrauens: die haben da einfach einen Radiosender hintergelegt. Der Empfang ist zwar manchmal etwas dürftig aber je länger man in der Warteschleife ist, desto besser wird er meistens und mit etwas Glück kommen auch mal Nachrichten. Dann muss man nur aufpassen, dass man den Radiomoderator nicht mit dem freundlichen Herrn an der Telefonhotline verwechselt.

2 Kommentare:

  1. Ich hatte neulich "Sex Bomb" bei einer Krankenkasse. Das fand ich strange

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du bei der Lufthansa-Hotline anrufst (etwa, weil dein Gepäck weg ist oder du ne Entschädigung wegen Absturz o.ä. willst), singt ein Tüp mit einem sexy Bariton: There's no better way to fly und dann ein quietschiger Mädchen-Chorus: to fleiiiiiii und eigentlich möchtest du gerne was kaputt machen!

    AntwortenLöschen