Ich bin maximalst genervt von der Technik. Das Apfelfon wird immer zickiger, es hat den Winter nicht gut überstanden. Was vor dem Winter noch 80% Akkuleistung hatte, ist jetzt ein Wartungsfall. Der Akku möchte pro Tag 2-3 Mal geladen werden. Selbst bei Nichtnutzung leert er sich schneller als mein Onkel sein Pils. Also muss ein neuer Akku her. Aber lohnt das noch für ein 3 Jahre altes Handy? Was schon vom Betriebssystem her immer langsamer wird, auch wenn Cupertino bei Einführung von iOS 12 behauptet hat, damit die älteren Geräte wieder schneller machen zu wollen?
Es vergisst auch, wer ich bin. Bei Blogspot kann ich schon lange nicht mehr kommentieren. Trotz eingegebenen Googlekontos weiß es schon sehr lange nicht mehr, dass nach der Auswahl des Googlekontos auch dann bitte meine Absenderdaten da erscheinen sollen und schlussendlich verschwinden meine Kommentare im Nirvana.
Plötzlich weiß es auch bei wordpress nicht mehr, wer ich bin. Es nervt wirklich sehr.
Im Kalender ein Label ändern. Kannste machen, dann hat sich aber nicht das Label geändert sondern es hat den Eintrag verdoppelt. Einmal mit dem alten und einmal mit dem neuen Label. Toll, wer sich sowas ausgedacht hat. Grandios.
Über die Antenne und die Gesprächsqualität brauche ich nix sagen, das habe ich in der Vergangenheit oft genug getan.
Genug gejammert, es gibt natürlich auch was erfreuliches: das Wetter. Wunderschön scheint gerade tagtäglich die Sonne, wärmt die Natur auf und vor allem das Herz. Heute entdeckte ich die ersten zaghaften Knospen an einem Baum. Nicht mehr lang und es beginnt alles zu blühen.
Und auch ansonsten bin ich sehr aufgeräumter Grundstimmung. Jetzt muss ich noch den Frühjahrsputz machen, dann ist alles prima.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen