Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Mittwoch, 3. Juli 2013

heiß und vollkommen

Die Zähne bohrten sich in die Nippel, er saugte daran. Ein Kribbeln im ganzen Körper. Eine feuchtheiße Spur ging tiefer, der Kopf verschwand zwischen meinen Beinen. Wunderbares Zungenspiel, immer wieder bis zur Grenze des Ertragbaren. Der Schwanz dann, eine Erlösung. Ein wunderbares Gefühl, wie er da einfach nur heiß drinsteckte und ein Gefühl der Vollkommenheit breitete sich aus.

1 Kommentar:

  1. Gratulation ;)

    (Ich weiß, ist jetzt unpassend zu Diesem Beitrag, sorry: Du hast beim Zaubermann nachgefragt, weil Du gerne wieder Zugriff auf meinen Blog hättest. Bitte schick mir eine E-Mail an mycaptain@hushmail.com - sende Dir dann eine Einladung / Leseerlaubnis über Blogger zu. Habe leider nirgends eine E-Mail-Adresse von Dir. Bis dann.)

    AntwortenLöschen