Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Dienstag, 30. Juli 2013

Ich habs ja gesagt

Flaute, seit dem letzten Post.
Also nur der Vibrator und ich. Und Kopfkino. Vom allerfeinsten.

3 Kommentare:

  1. Ich zitiere an dieser Stelle keinen meinen alten Herrn :"Sohn so schön wie du dir das F.... beim W..... vorstellst ist es in Wahrheit nie" ;-) In diesem Sinne - Schönes Kopfkino.

    AntwortenLöschen
  2. Bohli, das macht nichts. Dafür sind Träume ja da. Manchmal bekommt man die Chance, den Traum Realität werden zu lassen. Darauf warte ich noch, was mein Kopfkino betrifft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sich was ganz doll wünscht, geht es glaube ich auch in Erfüllung. Also so war das zumindest bisher bei mir ;-)

      Löschen