Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Samstag, 13. Juli 2013

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Wenn man nur in kurzer Jeans und BH unterwegs ist, bekommt man die lustigstens Reaktionen. Wo meineeine die Freiheit genießt und den spärlichen Rest Kleidung am liebsten auch noch ablegen würde, ist es für manche wohl schon zuviel. Wie die Frau des Pärchens, die mir entgegen kamen. Ich glaube ER hat an jenem Abend nicht so viel zu lachen gehabt zu Hause, nachdem er mich freundlichst grüßte.
Überhaupt sind die Leute viel freundlicher zu einem, wenn man mal freizügiger unterwegs sind. Sonst grüßen die Leute hier nie...

Spaß hatte aber auf jeden Fall auch die Gruppe junger Männer, die mich mit einem mehrstimmigen Hupkonzert ein Stück begleiteten. Hachja. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen