Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Montag, 8. Mai 2017

Der April in Bildern


Nach Ostern ist eben auch noch April













9 Kommentare:

  1. Das Kaffeekocher-Pärchen hat etwas sehr...heimeliges und Zärtliches ♥.

    Und dann holt einen das Ladekabel-Verbrechen wieder aus Wolke 7 runter wie ein abgeschossenen Moorhuhn!

    AntwortenLöschen
  2. So viel Kaffee!!!!
    Teufelszeug!
    Schöne Bilder :)
    Aber immerhin hängt da ein Iphone und nicht etwas minderwertiges ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel? 2 Fotos für einen ganzen Monat? :D

      Ja, immerhin ein iPhone dessen Kabel da so abgeknickt wird oben^^

      Löschen
    2. Zwei Fotos von 12?
      Das bedeutet, dein Monat bestand zu einem Sextel aus Kaffee!
      Das ist doch ganz schön viel, oder?

      Löschen
    3. Eigentlich besteht er aus 2-3 Kaffee pro Tag. Also ca 75/30stel. Oder so. Findest du das viel?

      *summt die Gummibärenbandemelodie und hüpft ebenso davon*

      Löschen
    4. Für mich als Asket - einmal Fleisch die Woche, kein Kaffee, einmal die Woche Alkohol, mindestens dreimal die Woche Sport - ist das natürlich sehr viel.

      Wenn ich aber daran denke, wieviel Kaffee ich zu Hoch-zeiten getrunken habe, dann ist es überhaupt nicht viel.

      Ich denke bei dir allerdings eher an das Eichhörnchen aus Ice Age.

      Löschen
  3. Diese Buchstabenkekse brauch' ich auch. Unbedingt!^^

    AntwortenLöschen