...da macht er mich sprachlos. Der Herr Zimmermann. Mit seiner Art, mit seinem Denken, mit seinem Handeln. Manchmal, da macht er mich traurig. Immer dann, wenn er sagt was für ihn so besonders ist an mir und ich mir denke "Das ist doch normal? Das sollte zumindest normal sein, wenn man sich liebt. Wenn man zusammen ist"
Aber auch er zeigt mir Normalität. Kennt er doch meine gesamte Geschichte, kennt er alle meine Sexpartner bzw die Geschichten dazu und macht mir keine Szenen. Versucht nicht, mir irgendwas oder irgendjemanden auszureden weil er eifersüchtig ist. Wirft nicht meine Sachen weg weil jemand anderes die schon angesehen haben könnte... Ja ihr lacht aber mit Jonas war das so normal, dass ich auch nach einigen Monaten immer noch etwas Zeit brauche mich daran zu gewöhnen, dass ich ICH sein darf. Dass ich mich nicht verstecken muss. Dass ich meine Vergangenheit nicht leugnen muss.
Als ich das Kämpferherz schrieb, dachte ich nicht, dass es so jemanden überhaupt gibt. Was sich daraus entwickelt hat und weiter entwickeln wird, das macht mich unendlich glücklich. ❤
Wenn man einen Menschen liebt gehören die Erfahrungen und Erlebnisse der Vergangenheit dazu - auch wenn man selbst nicht Teil dieser Vergangenheit ist. Die Vergangenheit formt uns schlieslich.
AntwortenLöschenHerr Zimmermann ist einer der Männer die instinktiv Liebe so erleben.
Will jemand die Vergangenheit des Gegenübers verbannen, sollte er sich fragen, ob die Liebe nicht in Wahrheit nur der eigene Glücksmoment der Trophäensammlung ist.
Danke für diesen Kommentar. <3
Löschen