Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Mittwoch, 20. Dezember 2017

Jahresendstress

Es ist jedes Jahr das gleiche: Ich bin gestresst. Dieses Jahr weniger als in den Jahren zuvor, denn ich muss mich nicht mehr um alles allein kümmern aber ganz los lässt es mich doch nicht.

Die Zeitplanung, wann wir wo sein werden, steht inzwischen immerhin. Die Essensplanung wohl auch.
Bei einer Verlosung hat Herr Zimmermann 5kg Kartoffeln gewonnen. Wenn ich den Gutschein noch vor Weihnachten wieder finde, müssen wir uns ums Essen definitiv keine Gedanken mehr machen.

Es ist keine einzige Weihnachtskarte verschickt und auch das Päckchen an meine Eltern ist noch nicht mal gepackt. Es ist noch kein einziges Weihnachtsgeschenk eingepackt - wieso machen das eigentlich nicht die Weihnachtswichtel? Wie soll man da noch ans Christkind glauben, wenn man das alles selber machen muss?

Ein Weihnachtsbaum sollte auch noch sein und weil Herr Zimmermann ein Riesenschatz ist, wird er eine Eisenbahn darunter und drumherum aufbauen. Er weiß das nur noch nicht. Also jetzt schon, wo er das hier gelesen hat.

Zum Dank werde ich vor ihm auf die Knie fallen und ihm einen Antrag machen.
Oder so.


Ich freue mich auf die zwangsfreien Tage.
Ich freue mich aufs Ausschlafen. Also bis die senile Bettflucht mich um 7:30 spätestens weckt.

Ich freue mich auf Lebkuchen, Plätzchen, auf Kerzenduft und aufs Kuscheln.

4 Kommentare:

  1. Es wird KEINE Eisenbahn aufgebaut.

    Und es wird nicht um kurz nach Mitternacht (gefühlte Werte) senil bettgeflüchtet. Statt dessen wirst du die gute Tradition wieder aufleben lassen, mich mit einem Blowjob zu wecken. ❤️

    ... und den Antrag macht (übrigens genauso traditionell )der Mann. Aber wem sage ich das. 😋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, keine Eisenbahn? Tss, wie unliebevoll...

      Löschen
    2. Die Eisenbahndiskussion ist noch nicht beendet! *arme verschränk*

      Blowjob, wecken... mhh... werde ich dann ebenso liebevoll geweckt?

      Löschen
    3. In Anbetracht des heutigen Erweckungserlebnisses sei mitgeteilt dass sich das Eisenbahnthema nun in einem völlig anderen Licht darstellt. Ich liebe meinen Schatz! ❤️

      Löschen