Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Dienstag, 29. Januar 2019

Ach, es geht um Sex?

Ja, still hier, ich weiß. Und ich schreibe zu wenig über Sex. Weiß ich auch.

Es ist jetzt nicht so, dass ich keinen Sex hätte. Im Gegenteil, ich habe ganz großartigen Sex. Der beste Mann von allen wirbelt mich durchs Bett als hätte ich mindestens 5 Kilo weniger auf den Rippen. Es ist herrlich.

Aber ich bin halt nicht mehr auf dieser großen Sexplattform unterwegs, die hier immer für unterhaltsamen Lesestoff gesorgt hat. Ich habe auch nicht mehr den Männerdurchsatz, den ich vor 2-3 Jahren noch hatte und wo ich die ein oder andere Story erzählen konnte. Es ist aus Lesersicht langweilig geworden.

Wie gut, dass andere da noch für ein bisschen Romantik sorgen, so auch die Bucht mit ihren Mails:


der Inhalt der Mail war aber irgendwie nicht ganz das, was ich bei der Vorschau erwartet hatte. Seht selbst:

1 Kommentar:

  1. Die tiefere Erotik einer Auspuffanlage und der Spielzeugcharakter von Instandsetzungs-Kits erschließt sich eben nur dem Kenner der Materie^^.

    AntwortenLöschen