Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Dienstag, 7. Mai 2019

Ü30

Boah was hab ich immer gelacht über die, die sagen "ab 30 wirds anders, dann fühlst du dich plötzlich alt" und so. Jaa jaa, labert ihr nur, ihr jammert auf hohem Niveau.

Die altersbedingten Wehwehchen von denen viele erzählen kann ich (noch) nicht nachvollziehen. All meine Wehwehchen waren schon vorher da oder sind nicht altersabhängig.

Aber was ja total unnötig wäre, ist Haarwuchs an Stellen, wo ich das nicht brauche. Ich meine: Oberschenkelrückseite... da war vor der 30 vor allem blonder Flaum den man ignorieren konnte. Warum bitte müssen dort nun gefühlt dicke Borsten wachsen? Da sieht man ja nichtmal ob man beim Rasieren nix übersehen hat. Gnarf.

Ach und die Hexenhärchen unterm Kinn, die müssten auch nicht sein. Aber die kamen immerhin schon mit Ende 20 und werden seither mit der Pinzette im Zaum gehalten.

Die Krönung bisher ist aber ein einzelnes hellblondes, feines Haar, das sich im Knick zwischen Nasenflügel und Wange ringelte. Alta, gehts noch?

4 Kommentare:

  1. Da fragt man sich immer wieder, was das soll und wem es nützt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit die gleichaltrigen Männer sich wieder jungen Frauen zuwenden und ihre Gene dort weiter geben?

      Löschen
  2. Na, Kopf hoch! Noch singts Du nicht "Ein graues Haar".
    Was soll ich da sagen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, ich finde das aber auch eine sehr kleidsame Farbe.
      btw: der Ohrwurm wäre jetzt nicht nötig gewesen :D

      Löschen