Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Mittwoch, 5. Juli 2017

Herr Zimmermann freut sich 'nen Ast

Das hatte ich jetzt auch noch nicht jeden Tag: da schreibe ich an eine mir persönlich unbekannte Person aus Bloggershausen eine Mail, in der ich Frau Laterne aufs Wohlwollendste charakterisiere (beziehungsweise, genau genommen, eher beschreibe, wie lebenswert sie mein Leben macht, einfach dadurch dass sie ist wie sie ist) und wie ich das so schreibe, durchflutet mich das Gefühl WIE SEHR ich diese Frau doch liebe und dass sie das jetzt dringend mal sofort wissen sollte. Wo ist denn jetzt das verdammte Telefon?

... da macht es prompt durch Klingeln auf sich aufmerksam, und meine geliebte Frau Laterne ist dran weil sie grad ein wenig Sehnsucht nach uns hatte.

So schön! ❤️

4 Kommentare: