Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Donnerstag, 9. Januar 2014

Counter

Ihr habt es schon gesehen, da oben rechts, oder?

Dieses Jahr gibts auch bei mir einen Counter. Gegen niemanden (will jemand? Der Gewinn ist fast garantiert^^ ).

Als Frau tue ich mich bei der Punktevergabe allerdings etwas schwerer und hätte gern eure Tips!

Zur Auswahl stehen
Sex (mit oder ohne Orgasmus)
Blowjob (mache ich gern)
Cunnilingus (oder einfach: Lecken. Hab ich aber nicht gern)
Orgasmus selbstgemacht
.....

Fallen euch weitere Möglichkeiten ein, Punkte zu sammeln? Ich wollte eigentlich keine Strichliste führen, wobei vielleicht das Verhältnis Sex vs. Selbermachen interessant wäre. Ihr seht, das ist noch nicht ganz ausgereift und daher hätte ich gerne eure Ideen!

2 Kommentare:

  1. Das läuft jetzt aber irgendwie doch auf eine Strichliste raus :D
    Ich fürchte, so genau führe ich darüber nicht Buch.

    AntwortenLöschen
  2. Eine Punktvergabe hat schon was von "Wertigkeit". Meine Liebste und ich haben tatsächlich seit vielen Jahren eigentlich täglich Sex - mal Streicheln wir uns bis zum Orgasmus, mal ist Lecken und Blasen angesagt, mal Blümchensex, mal was ganz heftiges, oft beieinanderliege im Arm haltende Selbstbefriedigung und oft auch Telefonsex, wenn wir abends nicht zueinanderkommen können.
    Und häufig wird erst der Eine und dann der Andere "befriedigt" - mit ganz viel Lust aneinander und aufeinander.
    Jede Form ist wunderschön und Einzig, jede Form ist einen ganzen Punkt wert - und oft ist das Blasen, das Lecken, das Streicheln gefühlt mehr als einen Punkt - und manchmal weniger als einen Punkt - ganz nach Stimmung und Laune.
    Meine Punktzahl geht anders: Die gemeinsame ausgelebte Lust und das "nicht zurückgewiesen werden" ist das Wunderschöne statt das Zählen von Orgasmen

    AntwortenLöschen