Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Donnerstag, 9. Januar 2014

Counter

Ihr habt es schon gesehen, da oben rechts, oder?

Dieses Jahr gibts auch bei mir einen Counter. Gegen niemanden (will jemand? Der Gewinn ist fast garantiert^^ ).

Als Frau tue ich mich bei der Punktevergabe allerdings etwas schwerer und hätte gern eure Tips!

Zur Auswahl stehen
Sex (mit oder ohne Orgasmus)
Blowjob (mache ich gern)
Cunnilingus (oder einfach: Lecken. Hab ich aber nicht gern)
Orgasmus selbstgemacht
.....

Fallen euch weitere Möglichkeiten ein, Punkte zu sammeln? Ich wollte eigentlich keine Strichliste führen, wobei vielleicht das Verhältnis Sex vs. Selbermachen interessant wäre. Ihr seht, das ist noch nicht ganz ausgereift und daher hätte ich gerne eure Ideen!

2 Kommentare:

  1. Ich habe nichts blockiert, und sehe alles was du beschrieben hast.
    Aber ich verstehe den Zusammenhang nicht!
    Ist das so schwer zu begreifen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegenfrage: ist es so schwer zu begreifen, dass ich gerne einen höflichen Umgangston hier hätte?

      Das was du siehst IST der Counter. Knallharte Fakten=Sex. Leck mich doch= Oralsex aktiv und passiv. Handarbeit=Selbstbefriedigung.

      Löschen