Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Sonntag, 19. Januar 2014

Flachgelegt

Ihr merkt schon, es tut sich gerade nix am Counter.
Das liegt nur nur daran, dass blogger gelegentlich das Weib raushängen lässt und die Seiten sich einfach aufhängen oder nicht fertig laden sondern auch daran, dass ich schon flach liege. Leider nicht mit einem Mann sondern mit einem süßen kleinen Magen-Darm-Virus.
Der hat mich heute 3 Kilo gekostet und ans Bett gefesselt. Und das einzige was ich da tat war Dämmerschlaf und dazwischen lesen.

Dabei kreisen die Gedanken schon wieder nur um Sex. Krank wie ich bin, pendele ich zwischen Schüssel und Bett und denke - ans ficken. Kopfkino deluxe. Wenigstens etwas. Zum selbermachen fehlt dann aber doch die Energie. Hach.

1 Kommentar:

  1. Das hört sich nicht nur für den Counter nicht gut an. Wünsche gute Besserung und spätestens am Zahlenstand sehen wir ja wenn es wieder besser geht ;-)

    AntwortenLöschen