Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Dienstag, 21. Januar 2014

Die Antwort auf alles

...ist leider doch nicht die richtige, fürchte ich.
Aber die letzten Tage zehren an mir, ich kann nicht noch zwei Stunden aufbleiben um zu sehen, dass ich den Zählerstand knapp verpasse.

So verabschiede ich mich mit der immer richtigen Zahl 42 ins Bett und wünsche euch viel Spaß beim aktualisieren der Zauberseite

2 Kommentare:

  1. Was meinst Du, DAS WEISST DU NOCH?^^

    [Von dem Mädchen, in das ich in der Grundschule verknallt war, weiß ich zB noch ALLES - Geburtsdatum, Uhrzeit, alle Wohnorte, alle Telefonnummern...:-) ]

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Du scheinst echt ein phänomenales Gedächtnis zu haben! Respekt!

    In der Grundschule hatte ich zwei Freunde. Einen für einen Tag, der andere für mehrere Tage, Sandkastenliebe eben.
    Einer ist schon tot. Wo er wohnte, weiß ich aber noch, genau wie beim ersten. Das ist aber kein Kunststück, ich komme aus einem kleinen Dorf.

    Ich wünschte, meine Vergesslichkeit würde sich auch auf alle Bettgeschichten auswirken. Leider war ich manches Mal wohl doch zu nüchtern.

    AntwortenLöschen